spectral_air-signature_tv-moebel_04
spectral_air-signature_tv-moebel_01
spectral_air-signature_tv-moebel_02
spectral_air-signature_tv-moebel_03

air signature

Schlank um die Ecke gedacht.

Wie dünn können Fernseher eigentlich noch werden? Der Marktführer LG schickt mit seinen neuen Signature-Geräten eine faszinierende Antwort ins Rennen: Der 65-Zöller ist keine 3 Millimeter dick. Technik zum Niederknien – nur an passende Medienmöbel hat mal wieder niemand gedacht. Scherz: Natürlich haben wir daran gedacht. Als erster und einziger Hersteller bietet Spectral ein spezielles Smart Furniture Programm für das Trendthema Wallpaper-TV. Ästhetisch und funktional über jeden Zweifel erhaben. Mehr zu Spectral Air und unseren weiteren Neuheiten auf den folgenden Seiten. Airleben Sie los.

air-signature_arp01_02

spectral air signature

LG OLED W8 SIGNATURE TV

air-signature_arp01_01

LG OLED W8 SIGNATURE TV

Air macht den LG Signature TV noch schöner: Das Verbindungskabel zwischen TV und Soundbar verschwindet unsichtbar hinter dem Airboard.

air-signature_arp01_03

dolby atmos

Für die superflachen LG OLED Wallpaper Signature TVs bietet Air die einzig elegante Lösung in Verbindung mit der LG Atmos Soundbar

air signature varianten

radikal anders.
unfassbar schön.

Air ist eine Zäsur. Zum ersten Mal greift ein Medienmöbel die filigrane Formensprache moderner Wallpaper-TVs auf und verlängert sie in den Raum hinein. Im Mittelpunkt steht, nein schwebt das Airboard: ein puristisches Stahlelement, dem man seine vielfältigen Funktionen nicht ansieht. Air ist als spezielle Lösung für LG Signature TV und als universelle Lösung erhältlich. Bei letzterer Variante kann die Position des Fernsehers frei gewählt werden.

spectral_air_lg77w8
spectral_air_signature_arp02_sng

air design

Alles im Fluss.

Quizfrage: Was macht Air so speziell? Ist es der fließende Übergang zwischen Fernseher und Möbel? Der innovative Einsatz von Stahl? Die kompromisslose Reduktion auf das Wesentliche? Der elegante Schwung, mit dem sich das Airboard von der Wand löst? Kleiner Tipp: Mehrere Antworten sind richtig.

air signature

Wie dünn können Fernseher eigentlich noch werden?

Der Marktführer LG schickt mit seinen neuen Signature-Geräten eine faszinierende Antwort ins Rennen: Der 65-Zöller ist keine 3 Millimeter dick. Technik zum Niederknien – nur an passende Medienmöbel hat mal wieder niemand gedacht. Scherz: Natürlich haben wir daran gedacht. Als erster und einziger Hersteller bietet Spectral ein spezielles Smart Furniture Programm für das Trendthema Wallpaper-TV. Ästhetisch und funktional über jeden Zweifel erhaben.

spectral_air_lg77w8_atmos

air signature

Air macht den LG OLED W8 SIGNATURE TV noch schöner: Das Verbindungskabel zwischen TV und Soundbar verschwindet unsichtbar hinter dem Airboard.

spectral_air_lg_combination

air signature.
wesentliches.

  • Charakteristisches Airboard aus hochfestem Stahl in drei Farbvarianten 
  • Kompromissloses Design mit bündigem Übergang zum TV-Panel 
  • Elegante Aufnahme der LG Atmos Soundbar mit Aussparungen für Atmos Speaker 
  • Unsichtbare Kabelführung 
  • Modularer Aufbau 
  • Ergänzende Kastenelemente mit kratzfester Glasoberfläche in über 2.000 Farben 
  • Smart Charge für induktives Laden
spectral_air_lg77w8_front