spectral circle tv-stand

tv stand circle

Runde Sache.

Mit dem neuen TV-Stand Circle wird Fernsehen jetzt noch flexibler. Seine TV-Halterung ist nicht nur drehbar, sondern auch höhenverstellbar. Selbst der Ton kann seine Richtung ändern, denn die Soundbarhalterung dreht sich mit dem TV mit.

circle_adapter-detail

spectral circle

Circle ist drehbar und höhenverstellbar, hat verschiedene Halterungen für TV-Geräte und Soundbars.

circle_adapter-mediamount

tragende verbindung

Circle nimmt Mediaplayer und Festplatten einfach huckepack: Mit dem Spectral Mediamount lassen sich Apple TV & Co hinter dem TV an der TV-Halterung befestigen.

circle_adapter-playbar

richtungsweisender sound

Feine Sache: Die Soundbar-Halterung von Circle dreht sich mit dem TV und ist in der Höhe verstellbar.

ein tv-stand,
viele coole features.

Circle ist drehbar und höhenverstellbar, hat verschiedene Halterungen für TV-Geräte und Soundbars, versteckt einen Mediaplayer geschickt hinter dem TV und bietet auf der optionalen Glasablage auch noch Platz für Zuspielgeräte.

spectral circle tv-stand vx1001

circle varianten • mix and match

die qual der wahl.

Ob ganz pur, mit Glasablage oder der passenden Soundbar-Ablage für Sonos Playbar, Sonos Beam oder Soundbars weiterer Hersteller – Circle macht immer eine gute Figur. Die namensgebende runde Sockelplatte aus Stahl kommt mit einer lackierten Glasauflage, für die das komplette Spectral Farbspektrum mit über 2.000 Farben zur Verfügung steht.

circle-typo