Back to overview
Date: 22 jan 2018

Welcome to the original.

Darf man das? In Zeiten des Digitalisierungshypes eine Kundenzeitung aus der Taufe heben? So richtig opulent und ganz vintagemäßig auf Papier? Pass auf Alexa: Wenn es einer darf, dann wir.

Schon klar, so ein schickes Online-Magazin mit krassen Videos, hotten Animationen und einer Batte­rie von Social-Media-Buttons hat was. Und kostet viel weniger. Ist uns aber egal. Denn wenn wir immer alles so machen würden wie alle anderen, wären wir a) nicht Spectral, hätten wir b) nicht auf Basis eines motorisierten Skateboards eine Möbel­firma gegründet und c) nicht mit unseren smarten Lösun­gen ein ganzes Einrichtungssegment geprägt.

Deshalb also griffiges Papier, großformatige Bilder, lange Texte und Themen weit jenseits des Tellerrands: Autos, Flugzeuge, Architektur, Kunst, Design, Musik, Stil. Alles Dinge, die uns dazu inspirieren, bessere Möbel zu bauen. Schönere. Sinnvollere. Authentischere. Wir laden Sie ganz herzlich ein, Teil der großen weiten Welt von Spectral zu werden.

Spectral Magazine #1
spectralmagazinesp-blog_original_01
spectralmagazinesp-blog_original_01
Share this item