Spectral TV-Stand Tube

Tube TV-Stand

Stil trifft Stahl. Made in Germany.

Ist es frech, ein technisches Masterpiece wie einen modernen TV auf ein nacktes Stück Stahlrohr zu stellen? Nein. Es ist neu, charmant, sexy. Und sieht einfach umwerfend aus. Weil reduziert, weil filigran, weil keinerlei Kabel stören. Die verlaufen schön versteckt im schmalen Standrohr – kaum zu glauben, aber wahr. Und dann irgendwie doch ein bisschen frech, der Tube Design TV-Stand.

  • Eigenständiges Design mit pulverbeschichtetem Stahlgestell
  • Die Pulverbeschichtung ist in den Farben Black, Snow und Champagne erhältlich
  • Versteckte Kabelführung im hinteren Standrohr mit herausnehmbarem Silikonprofil für bequemen Zugang
  • Die Kabelöffnung im rückseitigen Board hat einen Durchmesser von 58 mm
  • Inklusive TV-Halterung mit Universal Adapter für VESA 100 x 100 bis 600 x 400
  • Empfohlene TV Größe (Zoll): 48" bis 65"
Produktinformation: Spectral TV-Stands
Spectral TV-Stand Tube

TUBE TV-STANDS

Tube Soundbar TV-Stand

Für alle, die den Klang des Fernsehers mit einer Soundbar erweitern möchten, gibt es optional unterschiedliche Soundbar Adapter zur perfekten Anbindung. So können die B&O Beosound Stage, die Sonos Arc, Beam, Ray und verschiedene Bose Modelle sowie Soundbar-Modelle weiterer Hersteller mit dem jeweils passenden Adapter angebracht werden.

Bild: UX30-CHA + ADSB5 Soundbar Adapter für Sonos Arc

Spectral TV-Stand Tube UX30-CHA

Universal Mediamount

Der Tube TV-Stand nimmt verschiedene Mediaplayer oder Festplatten einfach huckepack: Mit dem optionalen Universal Mediamount lassen sich Apple TV & Co clever hinter dem TV am rückseitigen Board befestigen. Auch die One Connect Box des Samsung TV The Frame kann auf diese Weise angebracht werden.

ZU2093 Universal Mediamount Spectral Tube